• Jobs Job bei Gemeinde Neuhausen

Gemeinde Neuhausen

Neuhausen

Aus- und Weiterbildung

Neuhausen

Erzieher/in oder Kinderpfleger/in bzw. Pädagogische Fachkraft (m/w) nach § 7 KiTaG Gemeinde Neuhausen Neuhausen Betreuung und Förderung der Kinder; Planung und Umsetzung pädagogischer Aktivitäten; Beurteilung von Entwicklungsstand, Motivation und Sozialverhalten; Führung von Entwicklungs- und Elterngesprächen.

Die (5200 Einwohner) Sucht Zum 01 September 2017 Für Den Kindergarten  zwei   Erzieherinnen/erzieher Oder Kinderpflegerinnen/kinder­pfleger Bzw Pädagogische Fachkräfte (m/w) Nach § 7 Kitag Eine Stelle In Vollzeit Mit Einem Beschäftigungsumfang Von 100 % Und Eine Stelle In Teilzeit Mit Einem Beschäftigungsumfang Von 50 %     Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher/in Kinderpfleger/in Oder Die Qualifikation Nach § 7 Kitag Ein Hohes Maß An Einfühlungsvermögen Und Wertschätzung Im Umgang Mit Kindern Und Eltern Teamfähigkeit Und Flexibilität Teilnahme Und Mitarbeit An Teamsitzungen Und Projekten Ihre Aufgaben: Betreuung Und Förderung Der Kinder Planung Und Umsetzung Pädagogischer Aktivitäten Beurteilung Von Entwicklungsstand Motivation Und Sozialverhalten Führung Von Entwicklungs- Und Elterngesprächen Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Angenehmes Arbeitsklima Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd-sue)   Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Bis Spätestens 07 Juli 2017 An Die     Für Fragen Steht Ihnen Herr Wagner Gerne Zur Verfügung Tel: 07234/9510-33 E-mail: Wagner@-enzkreisde   Nähere Informationen Zu Unserer Und Dem Kindergarten Erhalten Sie Auch Im Internet Unter: Www-enzkreisde Pädagogin Pädagoge Pädagogik Erzieher Erzieherin Erziehung Fachberater Betreuer Betreuung Kinderpfleger Kinderpflege Gruppenarbeit Kita Kindertagesstätte Kleinkinder Kinderbetreuung Sozialpädagoge Sozialassistent Sozialassistentin Sozialassistenz Pädagogin Pädagoge Pädagogik Erzieher Erzieherin Erziehung Fachberater Betreuer Betreuung Kinderpfleger Kinderpflege Gruppenarbeit Kita Kindertagesstätte Kleinkinder Kinderbetreuung Sozialpädagoge Sozialassistent Sozialassistentin Sozialassistenz Erzieher/in Oder Kinderpfleger/in Bzw Pädagogische Fachkraft (m/w) Nach § 7 KiTaG Betreuung Und Förderung Der Kinder Planung Und Umsetzung Pädagogischer Aktivitäten Beurteilung Von Entwicklungsstand Motivation Und Sozialverhalten Führung Von Entwicklungs- Und Elterngesprächen Neuhausen Pädagogin Pädagoge Pädagogik Erzieher Erzieherin Erziehung Fachberater Betreuer Betreuung Kinderpfleger Kinderpflege Gruppenarbeit Kita Kindertagesstätte Kleinkinder Kinderbetreuung Sozialpädagoge Sozialassistent Sozialassistentin Sozialassistenz

Gemeinde Neuhausen (Neuhausen)

Erzieher/in bzw. Pädagogische Fachkraft
   Gemeinde Neuhausen (Neuhausen)

Produktmanager (m/w/d) Dach - Universalzubehör / Betondachstein
   CREATON GmbH (Deutschland)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)

Sachbearbeiter:in Reiseorganisation
   Herolé Reisen GmbH (Dresden)